Ohne Sinn & Aber – Der Cartoon-Podcast

Seien wir ehrlich: es gibt nichts schlimmeres als Podcasts. Drei Typen setzen sich hin und quatschen stundenlang über irgendein Thema, was im schlimmsten Fall peinlich und cringe, im besten Fall selbstgefällig und nervig ist. Deswegen beschloss ich mit meinen beiden Kumpels, dem Youtuber Tommy (von Tommys Lehrreiche Lehrfilme) und dem Produzenten Daddy Who, einfach eine gemütliche Kneipenrunde auf die Beine zu stellen, wo wir ein paar Bier trinken und über allen möglichen Unsinn quatschen. Nur dass die Kneipe halt jeweils bei uns zu Hause ist und die Gespräche per Headset geführt werden.

Das Besondere an der Angelegenheit: Unser Paint-Picasso Tommy würde die beklopptesten/lustigsten Geschichten in seinem unnachahmlichen Stil zeichnen und animineren, so dass man einen kleinen feinen Nicht-Podcast-Cartoon hat, den wir alle paar Wochen fortsetzen.

Zusätzlich gibt es aber auch die kompletten Folgen als reine Labereien in einem separaten Video.

Die Inhalte sind natürlich sehr seriös und erwachsen und absolut kneipengerecht. Viel Spaß beim Anhören!

Ohne Sinn & Aber #2: Die dämonischen Darmwinde

Animierte Folge auf YouTube ansehen (ca. 8:30 Minuten)
Komplette Folge auf YouTube ansehen (ca. 32 Minuten)

Ohne Sinn & Aber #1: Das saarländische Horrorklo

Animierte Folge auf YouTube ansehen (ca. 12:30 Minuten)
Komplette Folge auf YouTube anhören (ca. 26 Minuten)